Der Oldtimerclub feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen

Am 09.09.2017 feierten wir unser großes Fest in Windischleuba mit einen bunten Programm für unsere Oldtimerfreunde und Gäste. Neben einen Festzelt und Livemusik mit Blue Anubis, gab es Fahrten mit dem H 6 Bus der Firma ThüSac nach Lehma zu unserer historischen Werkstatt.

Großes Interesse  bei unserem Fest, die Fahrten mit dem H6-Bus nach Lehma und die Band Blue Anupis.

Ab 9.00 Uhr kamen schon die ersten Oldtimerfahrzeuge zu unseren Festplatz und wurden von unseren Einweiser platziert.

Auch große Beliebtheit für unsere kleinen Gäste die Rundfahrten mit dem Traktor.

Der Oldtimerclub Windischleuba  am 09.09.2017.

Der Oldtimerclub bedankt sich im Namen seiner Mitglieder für die Unterstützung bei unseren Fest bei Gerd Reinboth, dem Bürgermeister Windischleuba, dem Bauhof Windischleuba, dem SC Windischleuba, der Feuerwehr Windischleuba, der Gemeinde Lehma und der Gemeinde Fockendorf. Weiterhin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pleißenaue und den vielen Sponsoren, ohne die so ein schönes Jubiläum mit vielen Highlights nicht möglich gewesen wäre. Auch ein großes Dankeschön an unsere Frauen für das Backen von Kuchen und der Unterstützung beim Fest. Wir freuen uns alle auf Euren Besuch 2018. Danke sagt der Oldtimerclub Windischleuba.