15. Oldtimertreffen

September 2022

Am 10.09.2022 feierte unser Oldtimerclub sein 15-jähriges Bestehen. Wie bereits im letzten Jahr, zog es viele Besucher zu uns nach Windischleuba. Das Wetter spielte mit und so folgten unserer Einladung unzählige Zwei- und Vierräder. Diese stellten sich auf der Wiese vor dem Vereinshaus bzw. im Schlosshof zur Schau. Neben ausführlichen Benzingesprächen, konnten einige Teilnehmer und Besucher ein Ersatzteil für den Erhalt seines geliebten Oldtimers auf dem Teilemarkt erstehen. Der krönende Abschluss des Tages war die Prämierung am Nachmittag.

  • ältestes Fahrzeug: 1927 Ford Model T (USA)
  • ältester Teilnehmer: 80 Jahre auf JAWA-Motorrad (350 ccm)
  • weiteste Anreise: 460 km auf Honda NX 250 (Polling bei München)

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern mit ihrem Oldtimer, den zahlreichen Besuchern sowie den fleißigen Helfern - Danke!

Der Vorstand

Impressionen...

Flyer zur Veranstaltung